Milbertshofen blüht auf

Im Rahmen des Flower Power Festivals 2023 zeigt das KünstlerNetzWerk Milbertshofen (KNW M)
„MILBERTSHOFEN BLÜHT AUF“

21. APRIL BIS 31. OKTOBER 2023
In mehreren Räumen des KULTURHAUSES MILBERTSHOFEN sind neueste Kunstwerke der Gruppe zu sehen – malerisch und fotografisch interpretiert.

AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG
FREITAG 21. APRIL 2023 – 17 UHR
Begrüßung, Vorstellung der KünstlerInnen durch Peter Baer (Sprecher KNW M) im großen Saal.
Anschließend in der Galerie 2. Stock: Münchner Mundart von Ludwig Brandl, Künstlergespräche und individuelle Künstlerführungen.

KUNST IST WIE EINE BLUMENWIESE
Da gibt es nicht nur die Rosen und Orchideen, sondern auch die weniger prominenten Pflanzen, auf die uns gewöhnlich nur Botaniker mit großer Leidenschaft aufmerksam machen.
Kunst entwickelt seine Blüten auch in den Wohnzimmern der kleinsten Münchner Wohnungen, auf
Balkonen, in Gärten und auch in unseren Köpfen.
Wir laden ein zum Schauen und zeigen das kreative Potenzial in Milbertshofen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:, ,

Apr 21 2023 - Okt 31 2023