Offener Brettspielabend

Seit 2005 steht das Kulturhaus Milbertshofen offen für alle Brettspiel-Fans Milbertshofens und „Rest-Münchens“:

Regelmäßig treffen sich Spielebegeisterte um Andreas und Dominik Trieb zum Brettspielabend. Mindestens 300 klassische Brett- und Kartenspiele wie „Dominion“, „Arche Nova“, „Paleo“, „Flügelschlag“, „Puerto Rico“, „Oben und Unten“, „Lancaster“, „Bora Bora“, „Galaxy Trucker“, „Dragon Castle“, „El Dorado“, „Tapestry“ oder auch „Carcassonne“ und „Die Siedler von Catan“ liegen bereit.

Die Treffen finden fast alle 14 Tage statt.

Falls es die Zeit erlaubt, werden die Regeln unbekannter Spiele erklärt. Eigene Spiele können natürlich mitgebracht werden.

Der Eintritt ist frei.

Sandwiches und alkoholfreie Getränke werden im Kulturcafé angeboten.

Änderungen werden über einer Newsletter bekanntgegeben: anmelden kann man sich unter „spiel@andreastrieb.de“.

Bitte auch an die obige Mailadresse Fragen zu Terminen und Spielen richten.

Schlagwörter:,

Sep 15 2023