Repair Café

Reparatur-Café: Deine Chance für nachhaltigen Lifestyle!

Willkommen beim Reparatur-Café, dem Hotspot für alle, die defekte Dinge wiederbeleben wollen oder ihre hand- werklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten. Unsere erfahrenen Profis stehen bereit, um gemeinsam mit dir Alltagsgegenstände vor dem Abfall zu bewahren und ihnen neues Leben einzuhauchen. Aber hier geht es nicht nur um praktische Reparaturen – es ist eine Bewegung für eine ‚Reparaturkultur‘, die bewusst mit Ressourcen umgeht und gemeinsame Lösungen für nachhaltigen Konsum fördert.Melde deine Reparatur am besten schon vorab auf unserer Website an, damit unsere Helfer sich optimal vorbereiten können.

Als Sahnehäubchen erwarten dich in unserem gemütlichen Kulturcafé köstlicher Kaffee und verlockender Kuchen – und das Beste: Der Eintritt ist frei!

Deine Reparatur kannst du hier anmelden:

Schlagwörter:,

Jan 27 2024