1. Queer Tango Marathon München

Nachdem es schon einige Städte in Europa und Norddeutschland erfolgreich vorgemacht haben, findet nun endlich auch im Süden Deutschlands der erste Queer Tango Marathon statt. Die Tanzsparte des Sportvereins Team München e.V. (www.teammuenchen.de/tanzen) freut sich sehr, im Kulturhaus Milbertshofen mit seinem großen, lichtdurchfluteten Saal einen idealen Ort dafür gefunden zu haben.

Das Wochenende vom 11. – 13. Mai 2018 wird ein Fest des Queertango. Das Besondere dabei wird sein, dass die ca. 140 Tänzerinnen und Tänzer i.d.R. beide Rollen tanzen können und dadurch eine besonders offene und gelöste Atmosphäre entsteht, die durch das Beisammensein während eines ganzen Wochenendes noch verstärkt wird. Getanzt wird am Freitag von 18 bis 3 Uhr, Samstag von 12 bis 4 Uhr und Sonntag von 12 bis 18 Uhr.

Das Kulturcafé wird uns während dieser Zeit mit einem reichhaltigen Brunch und abendlichem Buffet kulinarisch verwöhnen, so dass wir voller Elan und Energie auch noch bis spät in die Nacht unser Tanzbein schwingen können.

Der Eintrittspreis für die dreitägige Marathon Sportveranstaltung einschließlich Verpflegung beträgt 135 Euro.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher ist eine schriftliche Anmeldung unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.spontango.de/qtmm.html erforderlich.

Mai 11 2018