KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Veranstalter*innen

Das Künstlernetzwerk im Erbslöh-Saal

Künstler Netzwerk Milbertshofen

Das KNW M wurde 2005 von der Geschäftsführung des Kulturhauses Milbertshofen gegründet. Innerhalb kürzester Zeit konnten 60 kreative Köpfe gewonnen werden. Darunter fanden sich u.a. Musiker, Fotografen, Kabarettisten, Maler, Mundartdichter, Grafiker.

Mango Mindset

Mango Mindset ist ein Online Musik-Projekt um den Milbertshofner Cataldo Mocciaro. Seit Anfang 2021 finden im Kulturhaus regelmäßig Live-Streams statt. Das Streaming-Format erprobt ein Setting für zukünftige partizipative Formate zwischen Künstler*innen und Kultur-Interessierten.

Männerchor Milbertshofen

Der MännerChor Milbersthofen Riesenfeld hat sich der volkstümlich-alpenländischen Musik verschrieben. Mit einem unverwechselbaren Repertoire haben sie bereits Rundfunk- und Fernseherfahrungen gesammelt und gastieren in München und Umgebung, mit Abenden oder Konzerten.