Jun 23 2024

Das Kulturhaus unterstützt,
Freier Eintritt

2. Interkulturelles Kinderfest

Herzlich eingeladen sind zu dieser Veranstaltung geflüchtete Frauen, Mütter mit ihren Kindern des Stadtteiles Milbertshofen, Berg am Laim und Bogenhausen. Schon jetzt wollen wir Ihnen eine freudige Botschaft gerne mitteilen:
Unser Verein startet am ersten Wochenende Oktober 2024 fünf Veranstaltungsreihen für geflüchtete
Frauen und Kinder der 3 Stadtteile, die über House of Ressources München vom Bundesamt für Migration und ausländische Flüchtlinge kommen! Schon jetzt wollen wir mit unseren Vorbereitungen zu diesen Veranstaltungen und der öffentlichen Arbeit des Vereines Quat Fata e.V. anfangen und das ist ein absolut
geeigneter Anlass!
Dem Publikum wird ein atemberaubendes Multi-Kulti Programm angeboten! Zu uns kommen aus Senden, Bayern die Urmenschen, die mit Humor an unsere sehr weite Vergangenheit erinnern lassen. Der deutsche Clown Hosp zeigt uns mittels der Pantomimen, wir brauchen nicht miteinander sprechen.
Mit dem Herz und Mimik, Gesten statt Gewalt und Waffen, können wir ein freundliches Miteinander und Zusammensein schaffen.
Eingeladen sind alle, die sich für fremde Kulturen, Musik und Tanz interessieren. Wir werden uns sehr freuen, wenn deutsche und ausländische Mitbürger mit ihren Kindern von Milbertshofen und benachbarten Stadteile Bogenhausen und Berg am Laim beim unseren Interkulturellem 2. Multi-Kulti Kinderfest mit dabei sind!