Nov 25 - 26 2023

Artist Jam Jahresfeier

Wir sind artist⭕jam, eine Musiker*innen Plattform für alle die ein Instrument spielen oder singen. Wir sind im letzten Jahr zum größten Veranstalter für jam sessions in München gewachsen. Wir setzen uns dafür ein, Musiker:innen dazu zu bewegen wieder aktiver Musik zu machen. Es geht darum gemeinsam Musik zu machen, zu netzwerken und einfach mit Gleichgesinnten eine gute Zeit zu verbringen. Wir veranstalten wöchentliche jam sessions aus denen sich Gruppen ergeben, die jeweils ein kleines Musikprogramm vorbereiten und auf unseren live events performen. Nach dem Hauptprogramm folgt immer eine offene Bühne, bei der alle Zuschauer:innen willkommen sind spontan auf die Bühne zu gehen und mitzumachen.