Babykonzert

Klassische Musik fördert und beruhigt Babies nachgewiesenermaßen. Langzeit-Studien sagen zum Beispiel, dass Frühchen schneller stabil werden, wenn sie regelmäßig Schwingungen klassischer Instrumente live spüren.

Wir wollen jungen Familien ermöglichen, einmal zusammen wieder Kultur zu geniessen, als Paar MIT Baby und der ganzen Familie und Freunden.

Das musikalische Programm ist von uns immer babyerprobt und gefällt auch Erwachsenen. Unsere internationalen Profi-Ensembles spielen, auch wenn Babies mal laut geben. Alle unsere Musiker haben selbst Babies und Kinder und spielen mit Liebe für alle Babies. Das spürt man. Wir suchen alle Stücke persönlich und auf die Bedürfnisse von Babies abgestimmt aus.

Nov 20 2022

Erbslöh-Saal