Bremer Stadtmusikanten

Kindertheater / Puppentheater ab 4 Jahren

„Aber wenn ich nicht in die Suppe komme, wo soll ich dann hin?“ „Nach Bremen!“ Ein verzweifelter Hahn, eine gewiefte Katze, eine traurige Hündin und ein alter Esel begeben sich auf eine ebenso spannende wie komische Reise. Gemeinsam purzelt die bunte Reisetruppe von einem Abenteuer ins nächste. Ob sie wohl jemals in Bremen ankommen?

„Bremer Stadtmusikanten“ ist eine moderne Inszenierung eines alten Märchens und handelt von Neuanfangen, übers Sich-Kennenlernen, Mut und Aufbruch. Am Ende steht die Erkenntnis: Zusammen sind wir nicht allein. Zusammen sind wir stark. Und zusammen können wir Großes bewirken.

Eintrittskarten zu 6,- (Kinder) und 10,- (Erwachsene) bie ticketino.com
Bei Abholung im Kulturcafé (bis 24.03.) kosten die Karten nur 5,- (Kinder) und 8,- (Erwachsene).

Schlagwörter:, , ,

Mrz 26 2023