KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Diebe im Olymp

Die neuste Musicalproduktion der Musicalcompany München e.V. im März exklusiv im Kulturhaus Milbertshofen zu erleben.

Inhalt: Als Halbblutsohn eines griechischen Gottes hat Percy Jackson neu entdeckte Kräfte, die er nicht kontrollieren kann, ein Schicksal, das er nicht will, und ein ganzes Mythologie-Lehrbuch voller Monster auf seiner Spur. Als Zeus‘ Herrschaftsblitz gestohlen wird und Percy zum Hauptverdächtigen wird, muss er diesen finden und zurückbringen, um seine Unschuld zu beweisen und einen Krieg zwischen den Göttern zu verhindern. Doch um erfolgreich sein, muss Percy mehr tun, als den Dieb zu fangen. Er muss in die Unterwelt und zurück, das Rätsel des Orakels lösen, das ihn vor dem Verrat eines Freundes warnt, und sich mit seinem Vater aussöhnen, der ihn im Stich gelassen hat.

Nach dem Bestseller „The Lightning Thief (Diebe im Olymp)“ von Rick Riordan und mit einer mitreißenden Original-Rockmusik ist THE LIGHTNING THIEF: DAS PERCY-JACKSON-MUSICAL ein actiongeladenes, mythisches Abenteuer, das „der Götter würdig ist“ (Time Out New York).

Datum

Mrz 18 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30 - 22:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Erbslöh-Saal
0.01
Kategorie

Veranstalter

Musical Comapny München
Webseite
https://musicalcompany-muenchen.de