KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Kinderkino

Der kleine Eisbär (empf. ab 5 Jahre)

Eintritt für Kinder 4,- €, Erwachsene 6,-
Eintrittskarten nur an der Tageskasse

Lars, der keine Eisbär, erlebt eine Menge Abenteuer mit seinen Freunden. Mit der Robbe Robby und dem Wal Orca taucht er durch das Eismeer, mit dem Schneehasen Lena saust er auf einem selbstgemachten Snowboard die Eisberge hinunter. Ein großes Fischfangschiff sorgt für Aufregung am Polarkreis und bringt die tierischen Bewohner in große Gefahr. Doch am Ende geht alles gut aus und wenn Lars doch einmal in Gefahr gerät, kommen ihm ganz sicher seine starken Freunde Hippo und Orca zu Hilfe.

Schlagwörter:,

Datum

Apr 23 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Weitere Informationen

Trailer

Standort

Erbslöh-Saal
0.01

Veranstalter

Kulturhaus Milbertshofen