Reisefilm - Dieter von Essen

Reisefilm – Traumreise durch Kambodscha und Vietnam

Einlass 18.30 Uhr – Eintritt 5 €

Referent Dieter von Essen

Reisen Sie mit dem Milbertshofner Globetrotter Dieter von Essen 72 Tage durch Kambodscha und Vietnam. Sie erleben in dem Film den pragmatischen Alltag des Reisenden mit allen möglichen Transportmitteln und erfahren viel über Kultur, Land und Leute und mehrere Tempelanlagen z.B. Angkor Wat, Angkor Thom und Ta Prohm u.a.m., über Pagoden und mystische Figuren, die die Tempelanlagen bevölkern. Erleben Sie in diesem Reisefilm das Eintauchen in eine mystische Welt, wo riesige alte Bäume bizarr die Tempelgebäude umschlingen und mit den majestätischen Gebäuden eine eigentümliche Allianz bilden. Eine alte Kultur, die Dieter von Essen ausführlich erläutert und vor Ort gern Ihre Fragen beantwortet.

Der Film wird im Raum Triebenbacher 3.10 (3. Etage) gezeigt. Sie können sich im Kulturcafé mit Getränken und Snacks versorgen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: koch@mil-kultur.de oder 089 3506 2968.

Mrz 09 2022

5.00€