Kleidertauschparty

Dein Kleiderschrank und du brauchen Veränderung?
Dann komm zu unserer Kleidertauschparty und bring die gut erhaltenen und sauberen Klamotten mit, die du nicht mehr trägst. Es ist Zeit für Platz für ’neue, gebrauchte Kleidung‘! Leg deine Sachen einfach auf die entsprechend beschilderten Tische – ob T-Shirts, Hosen, Röcke oder Accessoires.
In entspannter Atmosphäre kannst du dann nach Herzenslust stöbern und dir neue Schätze sichern: Hosen, Jacken, T-Shirts, Röcke, Pullover, Kinderkleider, Schuhe und vieles mehr. Genieße dabei die ein Set von P-T2 (WUTIMUC)  und das tolle Ambiente. Für den kleinen Hunger und Durst gibt es leckere Snacks und Getränke im Café.
P-T2 ist bekannt unter Anderem als langjährige Resident-DJ und Mitbetreibende der Roten Sonne. P-T2 etablierte sich spätestens mit dem eigenen Label Tuesday Slump als Fixpunkt in der Clubkultur und sprengt mit Freude immer wieder die Grenzen von Genres, Trends und Normen. Dabei ist P-T2 nicht nur rund um Tanzflächen aktiv, sondern wirkt auch in der Munich Graffiti Library, aktiviert Leerstände mit Common Ground und agiert hinter den Kulissen bei Events aller Art, bei WUT und am Runden Tisch Nachtleben. Und der Sound? Mal verspielt, mal Avantgarde, mal auf die Viertel, mal in die Flächen, aber immer auf den Punkt. Komm vorbei und erlebe mit uns einen Nachmittag voller Mode, Musik und den Menschen aus deiner Nachbarschaft!
Übrigens, falls du selbst keine Kleidung zum Tauschen hast, kein Problem!
Für eine Schutzgebühr von nur 3 Euro erhältst du eine Kleidertauschpartytüte, die du nach Herzenslust füllen kannst.

Apr 20 2024

Erbslöh-Saal