Kleidertauschparty im Kulturhaus

DAS KONZEPT; der Kleidertauschparty ist einfach und macht Spaß, Tauschen statt Kaufen!

Es ist eine super Gelegenheit deinen Kleiderschrank auszumisten und die gut erhaltenen und sauberen Klamotten, die du nicht mehr anziehst, mit zu bringen. Jetzt hast du Platz für „neue, gebrauchte Kleidung“. Lege deine Sachen auf den entsprechend beschilderten Tisch z. B. T-Shirts, Hosen oder Röcke. Und finde selber in entspannter Atmosphäre neue Hosen, Jacken, T-Shirts, Röcke, Pullover, Kinderkleider, Schuhe oder Accessoires.

NO RULES; Du kannst Klamotten abgeben, ohne etwas mitzunehmen. Kleidung bringen und tauschen oder auch nur kommen, um nach Schnäppchen zu suchen. Es gibt keine Regeln.
Wenn etwas übrig bleibt, wird es gespendet an der Entity Theater e. V., welche jedes Jahr in Juli, Westpark eine kostenlose Interpretation von Shakespeare aufführen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Musik zum chillen und tauschen. Snacks und Getränke gibts im Café.

Eintritt: 3 €

Eintritt für Trägerverein-Kulturhaus-Milbertshofen-Mitglieder: 2 €

Folge die Kleidertausch-Facebook-Gruppe hier.

Sep 11 2022

Das Kulturhaus unterstützt