Kulturflohmarkt

Indoor Flohmarkt in Milbertshofen: bei jedem Wetter und ohne thematische Einschränkung!

Am 25. Mai ab 10 Uhr findet im Kulturhaus Milbertshofen wieder ein Kulturflohmarkt statt. Stöbern und  feilschen, kaufen und verkaufen, Livemusik und Kaffeeklatsch. Wer eine Pause im Trubel braucht, der stehen Livekonzerte, Repaircafé und Fadenspiele als kleine Inseln im Meer der gebrauchten Schätze zur Verfügung.

10,- € pro Tisch (1,6 m), zusätzliche Kleiderständer (max. 80 cm) 5,- €

Aufbau ab 9 Uhr, Verkauf 10-15 Uhr.

Anmeldung und Tischreservierung unter:

Flohmarkt (pretix.eu)

Repaircafé

Repaircafés haben sich mittlerweile in der ganz München etabliert und gehören zu den vielen Angeboten für ein soziales und nachhaltiges Miteinander. Auch bei uns im Kulturhaus Milbertshofen findet einmal im Monat ein Repaircafé statt, organisiert von engagierten Ehrenamtlichen. Besser Reparieren als wegwerfen, lieber die liebgewonnenen Gegenstände wieder zum Funktionieren bringen, als noch mehr Müll zu produzieren. Wer schon mal hier war, der weiß: Es schont nicht nur die Ressourcen unseres Planeten, sondern auch den Geldbeutel.

Melde deine Reparatur gern gleich hier an:

Schlagwörter:, ,

Mai 25 2024