Lesebühne „Abgebrüht“

Lesebühne ABGEBRÜHT … frisch aufgebrüht VOLLMOND

Die Künstler:innen am 5. Mai 23

Ana Lucia

ist mit ihrem unvergleichlichen Blick auf die Welt junger Erwachsener einer der witzigsten Menschen in der bayrischen Hauptstadt. Das hat auch der Rest der Republik mitgekriegt – daher können wir froh sein, die aufstrebende Comedian noch in Bestform zu erleben, bevor die großen Bühnen Deutschlands rufen.

Franz Esser

… ist 30 Jahre im Verbund diverser Ensembles getingelt und macht jetzt seinen Scheiß alleine! Mit seiner Musikalität, seinem Witz und seiner künstlerischen Vielseitigkeit lädt er  auf eine Reise an die Grenzen des guten Geschmacks ein. Kabarett vom Feinsten – auch und gerade wenn es manchmal weh tut.

Lea Loreck

… ist aus München, Sozialpädagogin und Mama. Beides liefert ihr genug Stoff für sympathische und vergnügliche Prosatexte aus einem Alltag, den man einfach mit Humor nehmen muss … weil es sonst zu anstrengend wäre.

Magnus

… schreibt seit 15 Jahren Lieder und Gedichte über das Leben, Missverständnisse und Missgeschicke oder die Stadt und ihre Bewohner. Seine Texte wurden in literarischen Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht. Bei uns tritt der Münchner Songwriter ohne seine Band „Magnus und das blühende Leben“  auf – Solo und unplugged!

Martina Pahr

… führt durch den Abend. Die ABGEBRÜHTe Veranstalterin lebt vom Schreiben diverser Artikel, humorvoller Ratgeber und demnächst Schrebergartenkrimis, produziert aber am liebsten launige Texte für Lesebühnen.

Schlagwörter:, ,

Mai 05 2023