Marmorier-Workshop

22. März ist der Weltwassertag!
Im Rahmen seiner Ausstellung „WasserARTig“ entwickelte das KNWM-Künstlernetzwerk Milbertshofen einige Aktionen für alle Bürger der Stadtteile Milbertsthofen und Am Hart.
Die Vorlagen „Wassertropfen“ und „Welle“ können nach Wunsch der Aktionsteilnehmer (idealerweise zum Thema Wasser) bunt bemalt werden.

Am 05. April 24 von 13 bis 15 Uhr wird ein Workshop mit diesen Vorlagen durchgeführt. Dabei werden unter anderem Marmorierfarben benutzt. Fertig bemalte Vorlagen werden fabelhaft aussehen!
Am Schluss werden wir die Werke zusammenlegen und schauen, wie groß unsere gemeinsame Welle wird, bzw. wie viele Wassertropfen im Kulturhaus landen.

Wer möchte, kann die Vorlagen unten ausdrucken und ausgemalt mitbringen!

Welle

Tropfen gerade

Tropfen gebogen

KNWM bedankt sich beim Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen für die Unterstützung unserer Projekte.

Apr 05 2024

Freier Eintritt