Jul 22 - 23 2023

Das Kulturhaus unterstützt

MILBERT WANTS TO DANCE!

Der Kulturhaus Rave in der Tiefgarage

Der Raum in München wird knapp, nicht nur aber auch für elektronische Musikveranstaltungen. Das Kulturhaus Milbertshofen bietet schon jetzt Platz für diverse kulturelle Veranstaltungen für und in Milbertshofen. Nun wollen wir zusätzlichen Raum schaffen. Für einen Rave in der Tiefparkgarage kommt alles raus, vom VW-Transporter bis zum Rasenmäher der Haustechnik. Die Genehmigungen wurden in den letzten Wochen eingeholt und alle bürokratischen Hürden mit Eleganz und Durchhaltevermögen genommen. Sound und Licht technik stehen bereit.

And now we proudly present: „MILBERT WANTS TO DANCE!“. Der Rave in der Tiefparkgarage des Kulturhauses Milbertshofen findet statt! Wenn sich das Sommerfest des Kulturhauses an diesem Tag dem Ende zuneigt, startet der Rave. Tanz- und Technoaffine können dann hypnotische Beats hinter geschlossenen Luftschutzbunkertüren genießen, bis die Sonne über Milbertshofen aufgeht. Wir sind stolz für diesen Abend die folgenden Münchner Kollektive*Teams*Gangs*whatever gewonnen zu haben. Anlage an, Vorhang auf und Spot on für: PERRAS PARTY SERVICE, BUSHBASH & UNKNOWN FUTURE!