WasserARTig

Gemeinschaftsausstellung des Künstlernetzwerks Milbertshofen

KünstlerInnen des Künstlernetzwerks Milbertshofen (KNWM) haben sich intensiv mit dem Thema Wasser auseinandergesetzt und zeigen ihre Arbeiten in ihrer Gemeinschaftsausstellung „WasserARTig“ vom 22. März bis zum 10. Mai 2024. Die Ausstellung startet mit einer Vernissage am 22. März von 19-22 Uhr.

Den Besuchern des Kulturhauses Milbertshofen bietet sich dabei eine Möglichkeit an, bei einem Hausrundgang auditiv und visuell in eine Wasserwelt einzutauchen.
Die Künstler stellen in ihren Werken einen Bezug zur Vielfältigkeit des Elements her, betonen gleichzeitig die Wichtigkeit des Wassers als Ressource.

Hier wird es nicht nur von Farben sprudeln.
Lassen Sie sich auch von einer Welle spitzfindiger Gedanken und dem Geräusche-Fluss an einer speziellen Audio-Station überraschen.

Wo genau: Saal EG und Foyer 2. OG

KNWM-Mitglieder veranstalten weitere Mitmach-Aktionen zum Thema Wasser. So findet am 05.04.24 von 13-15 Uhr ein Marmorier-Workshop statt. Dazu veröffentlichen die Künstler demnächst eine Wellen-Vorlage, die eine Art Puzzle-Teil darstellt und ausgemalt zur Vernissage mitgebracht werden kann. Gemeinsam werden wir ein großes Bild aus diesen Puzzle-Wellen kreieren!

Sind Sie kreativ und möchten bei unseren Aktionen mitmachen? KNWM-Mitglieder freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mrz 22 2024

Freier Eintritt