Zeitreise Bayern

So haben Sie Bayern noch nie erlebt! Entdecken Sie Bayern auf eine völlig neue Weise!

Schließen Sie sich dem Autor Klaus Bichlmeier an, während er Sie durch eine mitreißende Kino-Dokumentation mit Live-Kommentaren führt, die Ihnen Bayern wie nie zuvor präsentiert. Im einladenden Ambiente des Kulturhauses Milbertshofen erwartet Sie die ‚Zeitreise Bayern‘, eine faszinierende Expedition durch die reiche Vergangenheit des Freistaats. Von den Anfängen Münchens bis zu den wegweisenden bayerischen Erfindungen, die auch heute noch unseren Alltag beeinflussen, werden Sie auf eine Reise mitgenommen, die Sie so noch nicht erlebt haben. Tauchen Sie ein in die Geschichte, Geheimnisse und Innovationen Bayerns und lassen Sie sich von einer frischen Perspektive überraschen. Seien Sie dabei und erleben Sie Bayern in all seiner Vielfalt und Modernität.

Apr 28 2024

10.00€