1. Interkulturelles Theaterfestival 2019

Leitet Herunterladen der Datei einGenauer Programmablauf hier klicken

5. – 9. November

Das Theaterfestival beginnt mit einer großen Eröffnungsaufführung am 5. November im Kulturzentrum 2411 und dauert dort bis 8. November an. Mit einem großen Finale im Kulturhaus Milbertshofen und dem benachbarten Stadtteilzentrum endet das Festival am 9. November.

Samstag 9. November, 14 Uhr
Finale im Stadtteilzentrum und im Kulturhaus Milbertshofen

Ab 14 Uhr werden verschiedensprachige Kindertheaterstücke von Theatergruppen unterschiedlicher Kulturvereine aus München aufgeführt. Die Theaterstücke für Kinder dauern etwa 30 Minuten, so dass ca. 4 – 5 Stücke jeweils in einer anderen Sprache geboten werden. Den Abschluss des Nachmittags bildet um 18.30 Uhr ein Theaterstück für Jugendliche.  –  Ab 20 Uhr feiern alle beteiligten Theatergruppen der gesamten Woche im Erbslöh Saal ein gemeinsames Finale mit einem Medley, ausklingend mit Tanz und Gesang.

Parallel zu den Theaterstücken werden Workshops und Bastelaktionen für Kinder und Erwachsene angeboten.

Nov 09 2019