2. Queer Tango Marathon München

Erbslöh-Saal 0.01
Veranstalter Sportverein Team München e.V. – Tanzsparte
Der Eintrittspreis für die dreitägige Marathon Sportveranstaltung einschließlich Verpflegung beträgt 135 Euro.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher ist eine schriftliche Anmeldung unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.spontango.de/qtmm.html erforderlich.

Nach einem brillanten Auftakt im Mai 2018 freut sich die Tanzsparte des Sportvereins Team München e.V. (www.teammuenchen.de/tanzen) sehr, einen weiteren Queer Tango Marathon im großen, lichtdurchfluteten Saal des Kulturhaus Milbertshofen durchführen zu können.

Das Wochenende vom 17. – 19. Mai 2019 wird erneut ein Fest des Queer Tango, zu dem rund 170 Tänzerinnen und Tänzer aus der ganzen Welt erwartet werden. Das Besondere dabei wird sein, dass in der Regel beide Rollen getanzt werden und dadurch eine besonders offene und gelöste Atmosphäre entsteht, die durch das Beisammensein während eines ganzen Wochenendes noch verstärkt wird.

Das Kulturcafé wird uns während dieser Zeit mit einem reichhaltigen Brunch und abendlichem Buffet kulinarisch verwöhnen, so dass wir voller Elan und Energie auch noch bis spät in die Nacht unser Tanzbein schwingen können.

Mai 17 2019