3. Münchner Integrationsmesse 2019

Anmeldungen, Information:

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailLazar.Marginean@caritasmuenchen.de

tel. 089/55169-831

Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr in Folge die Münchner Integrationsmesse der Akademie der Nationen der Geschäftsführung der Caritas München statt. Über 50 Einrichtungen stellen dort ihre Integrationsangebote und Dienste zu über 14 Themenbereichen vor. Die Messe richtet sich insbesondere an Fachkräfte von Integrations- und Sozialdiensten, an die migrantischen Zielgruppen der vorgestellten Einrichtungen und an eine interessierte Stadtöffentlichkeit.

Den Besucher/Innen präsentiert sich auf der Messe die vielfältige Münchener Landschaft der Integrationsdienste in den Bereichen Beratung, Bildung, Arbeit, interreligiöser Dialog, Wohnen, Jugend, Frauen, Familie/Erziehung, Kultur, Recht, Partizipation u.v.m.

Darüber hinaus werden diverse Workshops angeboten.

Jul 02 2019