„Adventsschmankerl“

CaféStunde:   Bayerische Geschichten und Gedanken zum Advent
Helmut Englmann führt durch einen besinnlichen und humorvollen bayerischen Adventsnachmittag. Bei Glühwein, Plätzchen und anderen kulinarischen Wohlfühlutensilien liest und erzählt das Münchner Urgestein von kuriosen, humoristischen und bedenklichen Begebenheiten – nicht nur aus der Adventszeit.

Helmut Englmann steht seit dem Schultheater auf der Bühne, führt seit 1968 bei der Bayerischen Volksbühne Regie, übersetzt Theaterstücke und Texte ins Bayerische, spielt Tuba und Bassgitarre und gastiert im Sommer mit seiner bayerischen Band in Japan in verschiedenen Städten auf den dortigen "Oktoberfesten".
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.bayerischevolksbühne.de

Anmeldung beim Veranstalter:   Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kulturhaus-milbertshofen.de

Dez 04 2016