KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Blues & Rock in Milbertshofen

Vorverkauf:
info@mil-kultur.de
Kiosk, Georgenschwaigstr. 19

Veranstalter   Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen
Das Kulturcafé hat für Sie geöffnet.

Der Münchner Gitarrist Marc Dorendorf ist seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil der Münchner Musikszene. Seine Jimi Hendrix Konzerte, die er seit 1990 immer wieder gegeben hat, sind legendär. Aber auch seine Pink Floyd Rezessionen zeigen die ganze Bandbreite des Ausnahme-Gitarristen.
Das "Marc Dorendorf Trio" spielt treibenden Gitarren-Rock im Stil der großen Rocktrios wie Jimi Hendrix und Cream.

Ensemble
Marc Dorendorf   vox / git.
Roland Pohle        bass
Frank Wiemers    drums

Datum

Jul 16 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert