KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Capital Comedy Seminar

Raum 2.17/18
Michael Genähr
Anmeldung erforderlich. Teilnahmegebühr: 450,- Euro zzgl. MwSt.
Infos und Anmeldung unter Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.capital-comedy.de
Kontakt:Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mail info@capital-comedy.de

An zwei Tagen geht es von 9 bis 18 Uhr um die Kreation von Gags. Es werden Methoden vorgestellt, die die Suche nach lustigen Ideen und deren optimaler Formulierung erleichtern. Mit anderen Worten, es geht um humorvolle Bausteine für alle Formate, in denen Komik gefragt ist: Moderationen, Reden, Stand Up Comedy, Zauberei, Zeitungsglossen, Drehbücher, etc.

Die Workshops richten sich an diejenigen, die sich regelmäßig mit Gagschreiben beschäftigen (wollen), z.B. Kabarettisten, Comedians, Autoren, Werber, Redenschreiber und Journalisten. Diesen beiden Tagen geben erfahrenen Teilnehmern neue Anregungen und erleichtern Neueinsteigern den Start.

 

Michael Genähr ist seit fünfunddreißig Jahren Comedian und Moderator (u.a. in den Quatsch Comedy Live Clubs). Er hat sein Wissen und seine Erfahrung im systematisches Gagschreiben in zahlreichen Workshops weitergegeben. Sein kreatives Input wird in den Medien und von Bühnenkünstlern und Redenschreiber geschätzt.

 

Datum

Feb 29 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert