KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

CD Präsentation „Hor Nur München“

Erbslöh Saal 0.01
Kontaktperson:
Herr Velagic 0172/88 12196
Frau Velagic 0171/512 0832
Herr Dzafic 0179/539 0564
Chorgemeinschaft "Hor Nur München"

Die Chorgemeinschaft Hor "NUR" München (Dzemat Tevhid) wurde offiziell im Jahre 2014 gegründet. Wir sind 22 Sängerinnen und Sänger in den Altersstufen von 14 bis 35 Jahren, treffen uns einmal pro Woche zum Proben und singen religiöse Lieder. Hauptsächlich bereichern wir mit unserem Gesang Veranstaltungen in den Moscheen, nehmen aber auch bei Konzerten teil, wie auch damals bei den Balkantagen in Ihrem Hause. Vor drei Monaten haben wir unsere erste CD mit Ilahija – religiöse Lieder veröffentlicht.

Datum

Mrz 01 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert