Diwali – Feier des indischen Lichterfests mit Musik und Tanz

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.gdiz.de / Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.muenchenticket.de

Unterhaltung von Klassik bis Bollywood im Kulturhaus Milbertshofen

Die Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V. (GDIZ) lädt zur Feier des indischen Lichterfests Diwali ein. Mit dem Lichterfest wird in Indien der Sieg des Guten über das Böse und des Lichts über die Dunkelheit gefeiert.

Wie jedes Jahr erwartet die Gäste ein reichhaltiges kulturelles Programm. Dazu gehören farbenfrohe indische Tanzgruppen, aber auch talentierte Musiker mit klassischen und modernen Programmen.

Das traditionelle Feuerwerk wird bei dem Fest ebenso wenig fehlen wie verschiedene kulinarische Spezialitäten aus Indien. Zum Ausklang erhalten die Besucher die Möglichkeit, zu Bollywood-Musik das Tanzbein zu schwingen.

Okt 26 2019

Gesellschaft für Deutsch-Indische Zusammenarbeit e.V.