Dracula, das ultimative Grusical von Claus Martin

Veranstalter Stiftung Pfennigparade, Ernst-Barlach-Schule
Der Eintritt ist frei
um Spenden wird gebeten
Informationen über das Sekretariat der EBS-Realschule:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailsandra.rizzo@pfennigparade.de, Tel 089/8393 6014

Die Schülerinnen und Schüler der EBS-Realschule führen dieses Jahr das Grusical DRACULA von Claus Martin nach dem Roman von Bram Stoker auf.
Begleiten Sie uns in ein kleines englisches Städtchen im Jahre 1897 und lachen, leiden, gruseln, lieben, fliehen, stehlen, beißen… Sie mit Mina, Lucy, Jonathan und vielen anderen Einwohnern von Huntington. Aber hüten Sie Sich vor Graf Dracula und den Seinen…
90 Minuten kurzweilige, amüsante und spannende Unterhaltung mit einer guten Portion Gruselfaktor erwartet Sie im Rahmen einer Schulaufführung mit hochmotivierten, kleinen und größeren, anfangenden und schon mal dabei gewesenen, nichtbehinderten und behinderten, begeisterten jungen Laien-Schauspielern.
Theatergruppe der integrativen Ernst-Barlach-Realschule unter der Leitung von Martina Roth und Karl-Heinz Krapf.

Jul 24 2019