Eröffnung „Kunstgarten im Kulturhaus“

Das ökologische Stadtteil-Kulturhaus Milbertshofen bereichert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums "zwischen himmel und erde" das Haus um einen Kunstgarten auf der Terrasse in der 2. Etage. Der Kunstgarten wird sowohl künstlerisch wie auch floral als Ruhe- und Kraftort für alle Gäste und Anwohner des Hauses gestaltet – zum Kommen und Bleiben.
Die Projektgruppe "oase" des künstlernetzwerk Milbertshofen und die Geschäftsführung arbeiten seit Januar zusammen – mit Beratung von Wolfgang Heidenreich, Green City/München, von der Kräuter-/Gewürzexpertin Petra Faltus, Frau Scholz und Herrn Schlinsog vom Gartenbauamt und Herrn Fleck vom Kommunalreferat München.
Die Eröffnungsfeier wird stimmungsvoll begleitet von der Band "windowsWIDE":
Holger Kielmann, Gesang u. Rhythmusgitarre
Robert Pick, Bass
Jonny White, Gitarre
Die Eröffnung beginnt um 19 Uhr im Parterre-Foyer und "verläuft sich" im Kunstgarten der 2. Etage.

Jul 25 2015