Apr 07 2021

Film „Wildherz“ bis zur Öffnung verschoben

Kooperation mit Barnsteiner Filmverleih
  Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.kino.de/film/wildherz-auf-der-reise-zu-mir-selbst-2020/

Einlass   19 Uhr
Erbslöh Saal 0.01
Karte an der Abendkasse
Veranstalter   Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen

Sie ist gerade mal 20 Jahre alt, voller Lebensfreude, aber ohne Plan unterwegs: Simone Hage verkörpert vieles, wonach sich andere sehnen. Sie macht, was sich die meisten Menschen nicht trauen.

Simone wandert mit zwei Wildpferden von Bayern 1500 Kilometer hoch an die Ostsee, verbringt den Winter in Dänemark – bis es sie ein paar Monate später wieder zurück in die Berge nach Bayern zieht. Auf ihren Reisen nach Österreich, Spanien und Portugal verliert sie sich zunehmend mehr, statt sich zu finden und am Ende will sie nur noch eines: Wissen, was ihre Aufgabe in diesem Leben ist.