Finale des Impro-Wettbewerbs DIE AUFSTEIGER-LIGA 2016

Im November wird es heiß! Die fastfood theater Aufsteiger-Liga geht in die dritte Runde und kommt diesmal gleich mit einem Knaller zum ersten Mal in das Kulturhaus Milbertshofen. Am 20.11. findet das Finale von Deutschlands härtestem Nachwuchs-Improvisationsturnier statt. Insgesamt 8 mutige Teams haben sich in 5 vorhergegangen Matches schon bewiesen und die besten zwei von ihnen kämpfen nun um den Einzug in den fastfood theater Improcup 2017 – die Champions-League des Theatersports. Dabei wissen sie nicht, was auf sie zukommt, denn alles an diesem Abend ist improvisiert. Die Spieler stellen sich den knallharten Aufgaben eines Zufallsgenerators und entwickeln spontan Geschichten nur anhand der Vorgaben des Publikums. Egal ob sie 2,5 Minuten eine Achterbahnfahrt durch sämtliche Genres oder in 6 Minuten ein komplettes Musical auf die Bühne bringen müssen, die Spieler wissen nicht, was auf sie zukommt, aber sie sind bereit. Wer von ihnen am Ende gewinnt, entscheidet allein das Publikum. Freut euch auf den Herbst. Es wird wild, spannend, emotional und vor allem improvisiert.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.
Reservierungen:   Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailreservierung@improcup.de

Nov 20 2016