Gospel-Konzert „The Call“

Veranstalter Enea Kelvin
Kontakt: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailenea4g@yahoo.com
Tel 0174/ 2754870

"The Call" ist ein musikalisches Gospelprojekt mit dem Ziel, Menschen mit großartigen "Urban/Contemporary/English/African Liedern in einer spirituellen Atmosphäre zu erreichen. In dieser dritten Ausgabe von "Sing Praise" möchten wir nicht nur singen, sondern bewirken, dass dieses unvergessliche Erlebnis auch zu Herzen geht.

Organisiert von Enea Kelvin, die aus Nigeria stammt und ist eine der besten und kompetentesten afrikanischen Sängerinnen dieser Region. Enea ist nicht nur Sängerin, sondern auch Kommunikationswissenschaftlerin und Absolventin des Institute of Management and Technology, Enugu. Zurzeit macht sie eine Ausbildung als Pflegerin und das mit großer Leidenschaft. Daraus resultiert auch die Gründung der "BethDo Foundation", die bei der Weiterentwickung der Sinnerfüllung helfen, das Wissen jedes Wohltäters vertiefen und die Realisierung seiner Geschenke unterstützen will. Sie ist auch die Präsidentin von "Children Evangelical Mission“, Nigeria, die von Frau Okobia gegründet wurde.

Mitwirkende: Die Truebadours
Lieddirigenten: Paul Onyemnazor, Christoph Demmler