Guzel Zhan, Marina Gungor „Frau in anderen Umständen“

Erbslöh Saal  0.01
Karte  9 €
Vorverkauf:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kulturhaus-milbershofen.de
Schreibwaren Hausleiter, Illungshofstr. 19
089/35 65 68 29
Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen
Bin ich verliebt – oder habe ich Hunger?
Der Weg einer Frau ist nicht leicht; allein das Älterwerden ist ein lebenslanges Thema. In "Frau in anderen Umständen" greift Guzel Zhan mit Humor und Musik liebevoll das Thema auf und schärft den Blick auf das Frausein. Die Künstlerin brilliert auf der Kaberettbühne mit Liedern für die Liebe, getragen von der Erfahrung in Theater und Musical. Sie erweckt Kunstfiguren zum Leben und Zweifeln und wird dabei unterstützt von der Pianistin Marina Gungor. Besonders die "Hannelore" zeigt, wie Frauen immer wieder zwischen moralischer Standfestigkeit und hingerissen von männlicher Aufmerksamkeit in unvorhergesehene Situationen geraten können.

Alle Frauen und männlichen Begleiter sind zum Sektempfang eingeladen.

Mai 12 2019