Jazz Matinée mit dem Joe Bawelino Trio „2 Jazz Music“

Erbslöh-Saal  0.01
mit Bewirtung aus dem Kulturcafé
Live-Band Joe Bawelino Trio (Gipsy Guitars)
Karten an den Öffnet internen Link im aktuellen FensterVorverkaufsstellen
vomittags Mo – Do  089/35 65 68 29
Öffnet internen Link im aktuellen Fensterinfo@kulturhaus-milbertshofen.de

Der Musikstil des Trios widmet sich der Verschmelzung von europäischem Gipsyswing und Amerikanischem Jazz. Das Programm besteht daher aus zwei Dritteln der beiden Jazz-Richtungen und zu einem Drittel aus Bossanova.
Joe Bawelino zählt zu den besten Jazzgitarristen Europas; in über 50 Jahren Bühnenerfahrung begegnete er den Großen des Jazz.
David Schwenold kommt aus der Gipsy Tradition, ist aber auch in modernen Musikrichtungen kompetent.
Manuel Diaz Fernandez ist in Spanien geboren und hat in Barcelona Musik studiert. Seit 1988 in München spielte er in einigen Jazz Formationen (u.a. Harald Rüschenbaum Big Band, Café Caravan) und stand im Residenztheater und im Volkstheater auf der Bühne.

Die Besetzung:

Joe Bawelino           Solo Gitarre