Jubiläumskonzert des kroatischen Gesangsduos „Meritas“

Meritas ist ein 1996 in Zagreb gegründetes Popduo, deren Mitglieder Anita Valo und Meri Jaman beide in München aufgewachsen sind.

Die Band hat bislang sechs Alben aufgenommen und kann diverse Musikpreisnominierungen und -Preise vorweisen, unter anderem die Auszeichnung mit dem größten national ausgeschriebenen Preis – Porin. Durch diesen Titel wurde Meritas zu einer der meistgespielten Bands im kroatischen Radio.

Das Besondere an den Songs von Meritas ist es, dass sie die Nuancen und Gefühle von Momentaufnahmen aus dem Leben einfangen können, die universelle Wahrheit, mit der sich jeder identifizieren kann und die aus ihren eigenen Erfahrungen und Erlebnissen hervorgegangen ist.

(Für den ermäßigten Eintritt ist eine vorherige Anmeldung notwendig, Mitglieder des Vereines Matica hrvatska e.V., Kinder bis 14 Jahren sowie Mitglieder des Kulturhauses 1 Karte pro Person)

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.matica-hrvatska-m.de

Jan 26 2018