Jugend- und Kinderakademie Bonauer

Fortlaufende Kurse – Anmeldung erforderlich! Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kiakademie.com

Kunstakademie für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre
Raum 2.08 – jeden Dienstag (außer in den Schulferien)
Beginn: jederzeit möglich

Die Jugend- und Kinderakademie Bonauer bietet Kunstunterricht für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Malen haben. Unter dem Motto "Malen kann jeder lernen" erlernen Ihre Kinder stufenweise Grundlagen des Malens und des Zeichnens sowie Grafikdesigns. Wir vermitteln verschiedene Maltechniken, Gestaltungsmittel und Themen. Regelmäßige Museumsunterrichte mit Zeichenblock runden das Kursangebot ab.

Computerakademie für Kinder und Jugendliche von 9 bis 18 Jahre
Raum 2.08 – jeden Freitag (außer in den Schulferien)
Beginn: jederzeit möglich

Die Jugend- und Kinderakademie Bonauer bittet ein Computerkursprogramm im Kulturhaus Milbertshofen an. Die Kurse finden immer Freitagnachmittags statt. Jetzt schon anmelden und einen Termin für einen kostenlosen Probeunterricht vereinbaren!

Weitere Informationen: www.kiakademie.com Tel: 0160/4788766

Okt 01 2019