Jugend- und Kinderakademie Bonauer

Kunstakademie für Kinder und Jugendliche von 5 bis 18 Jahre

Raum 2.08
Weitere Infos unter: Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kiakademie.com Tel: 0160/4788766
Fortlaufende Kurse – Anmeldung erforderlich! Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kiakademie.com

Die Jugend- und Kinderakademie Bonauer bittet Kunstunterricht für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene, die Spaß am Malen haben. Unter dem Motto "Malen kann jeder lernen" lernen Ihre Kinder stufenweise Grundlagen des Malens und des Zeichnens sowie Grafikdesigns. Wir vermitteln verschiedene Maltechniken, Gestaltungsmittel und Themen. Regelmäßige Museumsunterrichte mit Zeichenblock runden das Kursangebot ab.

Jan 14 2020