Kabarett mit Bruno Jonas

neuer Termin:

Donnerstag, 8.10.2020 – 19 Uhr im Kulturhaus Milbertshofen

Gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Sollten Sie den neuen Termin nicht wahrnehmen können, können Sie Ihre Karten bis spätestens 31.05.2020 dort zurückgeben, wo Sie sie gekauft haben. Für die Rückgabe von bei München Ticket gekauften Karten, informieren Sie sich bitte direkt dort

Saal 0.01
Kat. I 33,90 €, Kat. II 28,90 €
Veranstalter: Stück & Werke
Kartenvorverkauf:
Schreibwaren Hausleiter: Illungshofstr. 19 (Eingang Knorrstr.) 80807 München
oder München Ticket
Die Abendkasse öffnet 45 Min vor Vorstellungsbeginn.
Bitte beachten Sie: es sind keine Parkplätze vor dem Kulturhaus vorhanden.

Besinnung ist heutzutage nicht wirklich angesagt. Für Innehalten und Nachdenken, heißt es, fehlt die Zeit. Deshalb scheint Panik die angemessene Reaktion. Vor diesem Hintergrund wurde Bruno Jonas von der „Gesellschaft zur Rettung der Welt“ engagiert, einen Gala-Abend zu veranstalten. Vor dem “Nudelgangerl treten Illusionisten auf, Jonas ist nach dem Hauptgang dran, thematisch ist alles erlaubt. Nach dem Dessert gibt es noch Sintflut für alle. Der Abend endet final mit gemeinsamem Absaufen. Das kann nur heiter werden!

Mrz 28 2020