KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Kabarett mit Ingolf Lück „Sehr erfreut (50 Shades)“

Saal 0.01
Kartenvorverkauf:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailmail@stueckundwerke.de
München Ticket
Preise incl.
System- und Vorverkaufsgebühren, Versand 2,30 €
Veranstalter Stück & Werke

Charmant und doch sehr direkt seziert Ingolf Lück eine sich schnell drehende Welt, die einen ständig schwindlig macht. Alles ist nur noch ökologisch, alle sind fit und ständig soll man im Einklang mit sich selbst sein, auf daß der eigene Darm noch charmanter werde. – Ingolf Lück ist einer der bekanntesten und sympathischsten "Comedians" Deutschlands. Er gastiert mit seinem brandneuen Bühnenprogramm erstmals in München.

Datum

Mrz 31 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert