KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Kindertheater „König & König“ für Kinder ab 4 Jahre

Ein Stück über Freundschaft und Toleranz und darüber, dass die Welt damit ja vielleicht doch nicht so kompliziert ist, wie es scheint.
Eines Tages kam die Königin zum Prinzen: "Du bist erwachsen. Jetzt wird geheiratet und dann regiert!" Einige der Prinzessinnen tauchen dann leibhaftig auf: die Grüne Gabi aus Grönland oder die musikalische Ottilie aus Österreich. Wenn die letztgenannte eine Blockflöte hervorholt und gemeinsam mit dem Prinzen – musikalisch leicht schräg – eine Arie aus Mozarts Zauberlflöte spielt, amüsiert sich das junge Publikum königlich.
Ein Kindertheaterstück von Niels Klaunick nach Motiven des Kinderbuches von Linda de Haan und Stern Nijland
Regie: Veronika Wolff
Spiel: Dominik Burki und Niels Klaunick
Ausstattung: Katharina Schmidt und Veronika Wolff
Bühne: Niels Klaunick
Foto: Severin Vogl
Grafische Gestaltung: Kathi Reidelshöfer
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.compagnie-nik.de

Datum

Jan 21 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Veranstalter

Kulturhaus Milbertshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert