Kleidertauschparty und Upcycling Workshop

Eintritt zum Upcycling Area 3 € extra
Kontaktinformation: kleidertausch-milbertshofen@t-online.de

Milbertshofen im Tausch-Rausch

Nachdem die Kleidertauschparty in Oktober so viel Spaß gemacht hat, geht es am 02.02. in die nächste Runde und wir veranstalten wieder eine Kleidertausch-Party! Bei so einem tollen Datum wird es bestimmt doppelt so lustig!

Es wird dieses Mal noch mehr als nur Kleidertausch angeboten! Wir werden eine Special Upcycling-Area haben, wo du Ideen und Inspiration für neue Mode/Kreationen finden kannst!

Das Konzept der Kleidertauschparty ist einfach und macht Spaß: Tauschen statt Kaufen!

Es ist eine super Gelegenheit deinen Kleiderschrank auszumisten und die gut erhaltenen und sauberen Klamotten, die du nicht mehr anziehst, mitzubringen. Jetzt hast du Platz für "neue, gebrauchte Kleidung", und einen guten Start in das Frühjahr. Lege deine Sachen auf den entsprechend beschilderten Tisch z. B. T-Shirts, Hosen oder Röcke. Und finde selber in entspannter Atmosphäre neue Hosen, Jacken, T-Shirts, Röcke, Pullover, Kinderkleider, Schuhe oder Accessoires für das neue Jahr.

Du kannst Klamotten abgeben, ohne etwas mitzunehmen. Kleidung bringen und tauschen oder auch nur kommen, um nach Schnäppchen zu suchen. Es gibt keine Regeln. Wenn etwas übrigbleibt, wird es gespendet. Der Erlös der Veranstaltung geht an Entity Theater e. V., das jedes Jahr in Juli, im Westpark eine kostenlose Interpretation von Shakespeare aufführen.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Musik zum chillen und tauschen. Snacks und Getränke gibts im Kulturcafé.

Feb 02 2020