KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Konzert mit Abi Ofarim „Rock´n Read“

Abi Ofarim hat 59 goldene Schallplatten ersungen und wurde von der Queen geehrt. Der Mann mit Geschichte hat viele Geschichten zu erzählen, musikalisch und life on stage.
Rock´n Read in Milbertshofen mit Abi Ofarim. Er präsentiert Anekdoten aus seiner Autobiografie "Licht & Schatten" und brilliert mit seinen Welthits wie "Morning of my Life" und mit den Hits seiner aktuellen CD "Too Much of Something".
Das Repertoire der Musikerlegende ist breit gefächert. Rock, Pop, Country, Singer Songwriter, internationale Rhythmen. Seit 50 Jahren überrascht Abi Orafim sein Publikum immer wieder: Rockig, authentisch, ungeschminkt und kraftvoll.
Zu seinem musikalischen Erfolg in den Konzerten engagiert er sich im KVG e.V. (Kinder von gestern) in München.
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.kvg-ev.de

Datum

Apr 29 2016
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Veranstalter

Kulturhaus Milbertshofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert