Konzerte „Baby meets Classic“

Am 15. April veranstaltet "Baby meets Classic" wieder zwei Babykonzerte im Kulturhaus Milbertshofen. Die Konzerte richten sich an Eltern mit Babys und Kleinkindern von 0 bis 2 Jahren. Natürlich sind auch ältere Geschwisterkinder, Großeltern, Paten, Freunde, etc. herzlich willkommen! Damit es auch den Babys gefällt, gibt es keine Stühle im Konzertsaal, die Besucher bringen Krabbeldecken mit. So können die Babys während dem Konzert ganz entspannt am Boden liegen, strampeln und krabbeln – und einen entspannten Tag genießen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt – Snacks, Kaffee und Kuchen im Kulturcafé runden den Konzertbesuch ab, eine kleine, entspannte Auszeit vom Alltag für die ganze Familie. Tickets, das ausführliche Programm und weitere Informationen gibt es unter www.baby-meets-classic.de oder auf der Facebook Seite von Baby meets Classic.

Anmeldungen bzw. Tickets müssen im Vorfeld gekauft werden,
über die Homepage (s.o.)

Preis pro Ticket € 15.- (Erwachsener mit Baby) bzw. € 25.- (zwei Erwachsene mit Baby), Babys und begleitende Geschwisterkinder kosten nichts

Jun 10 2018