Konzerte BMW Kammerorchester

Interaktives Kinderkonzert zum Mitmachen und Anfassen für alle Kinder ab 5 Jahren und deren Eltern.
Den Kindern bringen wir die Musik durch Mitmachen, Ausprobieren und Interaktion näher. Die Kinder sitzen teilweise zwischen den Musikern im Orchester und können am Ende diverse Instrumente selbst in die Hand nehmen und ausprobieren. Wir freuen uns über rege Teilnahme an einem sommerlichen Vormittag!

Das BMW Kammerorchester e.V. lädt Sie ein zum Sommerkonzert mit Werken von der Klassik bis zur Moderne. Unser Kammerorchester ist über die Jahre zu einem Sinfonieorchester gewachsen und hat mittlerweile einen Klangkörper von bis zu 40 Musikern, bestehend aus Streichern, Blech- und Holzblasinstrumenten sowie Schlagwerk und Percussion-Instrumenten. Wir freuen uns auf Sie!

Keine Anmeldung erforderlich, freie Platzwahl.
Eintritt frei, Spenden sind herzlich willkommen.
Kontakt Information
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.bmw-kammerorchester.de

Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailkontakt@bmw-kammerorchester.de

Veranstalter   BMW Kammerorchester e.V.

Jul 05 2020

BMW Kammerorchester