Kulturhaus unterwegs „Hundertwasser – schön und gut!“

Karte zur Führung   7 €<br />
Vorverkauf beim Veranstalter:<br />
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@kulturhaus-milbertshofen.de<br />
Abholung oder per Post<br />
Anmeldung bis 20. Februar erforderlich!<br />
In diesen kritischen Zeiten eine Mut machende Ausstellung mit durchwegs positiven Lösungsansätzen:
Die große Ausstellung des Buchheim Museums zeigt den "ganzen Hundertwasser". Von 22 Leihgebern sind 125 originale Werke des weltberühmten Wieners zusammengekommen. Über drei Etagen sind Malerei, Druckgrafik, Tapisserien, Architekturmodelle, vier Filme sowie eine Pflanzenkläranlage und eine Humustoilette zu bestaunen. Nicht nur der Künstler, sondern auch der Philosoph und politische Aktivist Friedensreich Hundertwasser kommt hier zur Geltung. Vor uns steht ein Mensch, der die existentiellen Fragen des Lebens ernst nimmt und der unermüdlich um Lösungsansätze ringt.
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.tanjajorberg.de
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.buchheimmuseum.de