Lesung „Tiflis – Zwischen Orient und Okzident“

Erbslöh Saal, 0.01
Einlass   19 Uhr
Teilnehmerzahl begrenzt

Vorverkauf:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@mil-kultur.de
Kiosk, Georgenschwaigstr. 19
Schreibwaren Hausleiter, Illungshofstr. 19
Veranstalter   Trägerverein Kulturhaus Milbertshofen
Das Kulturcafé ist für Sie geöffnet.
Tiflis, die Hauptstadt Georgiens, besticht durch die pittoresken Wohnhäuser seiner Bewohner und durch die Spuren der Zeit, die viele Gebäude so verändert hat, als wären es eigenständige, seltsam verformte Wesen. Mit seinen Bildern fängt Ruprecht Günther den unvergleichlichen Charme dieser Stadt ein, die sich nicht entscheiden mag zwischen Orient und Okzident – und gerade dadurch einen umso größeren Reiz auf den Besucher ausübt. In den einfühlsamen und informativen Texten gibt der Autor einen tiefen Einblick in die immer noch geheimnisvolle Stadt an der Kura.
Ruprecht Günther liest Passagen aus seinem Buch und erzählt frei zu den projizierten Bildern. Er singt georgische Lieder mit Gitarrenbegleitung und unterstützt musikalisch den Charme dieser Stadt.

Nov 26 2021