„Maskerade der Kunst – sind wir Picassi?“

Verkaufsausstellung

Seit Bestehen des Kulturhauses Milbertshofen, 2005, gibt es auch das KünstlerNetzWerk Milbertshofen.
Zum Faschingsbeginn am 11.11. um 11 Uhr 11 präsentiert es eine "Maskerade der Kunst – sind wir Picassi?"

Die ausstellenden Künstler sind:

Ludwig Brandl (Mundart- und Konzeptkünstler),Annegret Boehlke (Skulpturen aus Papiermaschee), Gabriele Demmel (Malerei in Acryl und Collage), Neeltje Dijkshoorn (Malerei in Öl), Dorrit&Eichhorn  (Fotografie), Anka Gebert. (Glas),  Monique Seubert-Krug (Malerei und Skulpturen aus Ton), Paula Stolz (Malerei und Skulpturen aus Ton), Silvia Waldmann (Malerei in Acryl), Helga Ziegler (Malerei in Acryl und Aquarell) und Annette Ziller (Malerei in Acryl, Kreide und Grafit)

Galerie ausgewählter Künstler:

Neeltje Dijkshoorn