Masterclass Vertiefungstraining Gewaltfreie Kommunikation

Info und Anmeldung unter
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.freiekommunikation.de
Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.empathy-first.com

Unsere „Masterclass“ ist für alle geeignet, die bereits ein Jahrestraining mit mindestens 15 Tagen Ausbildung bei zertifizierten TrainerInnen in Gewaltfreien Kommunikation nach Rosenberg absolviert haben oder ähnliche Voraussetzungen mitbringen. Sie lernen und vertiefen Ihre Fähigkeit, wirksam Einfluss zu nehmen auf die Kommunikationskultur in ihrem beruflichen und privaten Umfeld. Werden Sie Teil einer gesellschaftlichen Weiterentwicklung, die gewaltfrei und langfristig zukunftsfähig ist.
Die Kommunikationskultur ist einer der wesentlichster Einflussfaktoren auf gelingende Beziehungen und auf die Kooperationsbereitschaft jedes einzelnen. Nur in Beziehungen in denen respektvoll, konstruktiv und auf Augenhöhe kommuniziert wird, können die Menschen kreativ auf neue Herausforderungen reagieren. Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg liefert einen Ansatz – in Kombination mit einer wertschätzenden Haltung – wie Sie klar und aufrichtig sagen können, was Sie gerne anders hätten, ohne andere zu beschuldigen oder anzugreifen. Innere destruktive Muster werden bewusst gemacht, so dass Sie ihr Handlungsspektrum wirksam erweitern können.

Mrz 19 2020