KULTURHAUS MILBERTSHOFEN

Suche

Matinée Akkordeon-Club München-Milbertshofen

Bereits 1950 wurde der Akkordeon-Club von dem Milbertshofener Musiklehrer Max Weiß ins Leben gerufen. Seit nunmehr 20 Jahren steht Elisabeth Strieder-Szech als einfühlsame Pädagogin, hochkarätige Komponistin und Dirigentin vor dem Orchester.

Das Repertoire umfasst Musik verschiedener Stilrichtungen. Es reicht von originaler Akkordeonmusik bis zu Bearbeitungen aus Klassik, Oper und sonstigen bekannten Melodien.

Es erwartet Sie nun schon zum zwölften Mal ein sehr abwechslungsreiches Programm.

Datum

Dez 09 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

00:00 - 00:01

Veranstalter

Akkordeon-Club München-Milbertshofen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert